Videos

Ja! Natürlich Küchengeschichten Oster-Bio-Hefek…

Ja! Natürlich Küchengeschichten Blätterteigtas…

Ja! Natürlich TV-Spot Milchbegleitung…

Ja! Natürlich Küchengeschichten Lammeintopf mit…

Ja! Natürlich TV-Spot Jubiläum longversion…

Ja! Natürlich TV-Spot Jubiläum…

Ja! Natürlich Küchengeschichten Blätterteig-Pa…

Ja! Natürlich Küchengeschichten Geschmorter Kal…

Gewählte Kategorie/Autor/Suchbegriff: Ernährung

Warum ist Bio besser? Mit Informationen aus der Ernährungswissenschaft, Tipps zu gesunder Ernährung und einem sinnlich ganzheitlichen Zugang zum Genießen dreht sich hier alles um die Welt der Ernährung mit hochwertigen Lebensmitteln aus biologischer Landwirtschaft von Ja! Natürlich.

Bio-Osterkarree für die Osterfeier (0)

Von Margit Fensl | 11.04.2014 | Kategorie >> Ernährung

Ja! Natürlich greift dem Osterhasen unter die Arme und serviert uns zur festlichen Jause ein feines essfertiges Selchkarree vom Bio-Strohschwein.


[mehr]

Bio-Ostereier mit natürlichen Farben & Kräutern selbst färben! (0)

Von Margit Fensl | 09.04.2014 | Kategorie >> Ernährung

Naturfarben sind mittlerweile sehr gefragt. Besonders hübsch lassen sich grüne, hellbraune und hellrote sowie hellviolette Bio-Eier mit Kräuter- und Blumenverzierung herstellen.

Ja! Natürlich bietet für Ei-Affine die perfekte Basis: "Bio-Eier" und "Bio-Eier mit Liebe gemacht" zum Selbstfärben und wer keine Zeit mehr zum Selberfärben findet, für den gibt es schon gefärbte "Bio-Ostereier".


[mehr]

Der große Frischecheck bei Eiern! (0)

Von Margit Fensl | 09.04.2014 | Kategorie >> Ernährung

Du willst wissen, wie alt ein Ei ist, ob es noch genießbar ist und wie man ein rohes Ei erkennt?

Hühnerei

[mehr]

Ei, Ei, Ei – aber bitte bio! (3)

Von Margit Fensl | 09.04.2014 | Kategorie >> Ernährung

Jahr für Jahr werden in Österreich 2 Milliarden Eier verzehrt – eine große Anzahl, die zeigt, wie beliebt das Ei als Lebensmittel ist. Und nicht nur das, es ist auch ein wertvolles und gesundes Lebensmittel, besonders dann, wenn es von Bio-Freilandhühnern gelegt wurde. Aber wo liegt wirklich der Unterschied zwischen Bio- und konventionellem Ei? Wie kann ich diesen selbst erkennen?


[mehr]

Bio.Vollkorn.Dinkel.Weckerl. Genialer Mix! (0)

Von Margit Fensl | 02.04.2014 | Kategorie >> Ernährung

Hildegard von Bingen war ja nicht gerade dafür bekannt, dass sie jemanden aufs Korn nahm. Im Gegenteil, auf manches Korn sang sie vielmehr ein Hohelied: "Dinkel ist das beste Getreide, kraftvoll und leichter verträglich, als alle anderen Körner." Umso erstaunlicher, dass er so lange im Schatten seines Cousins, dem Weizen, stand. Nun stellt uns Ja! Natürlich ein neues Bio-Dinkelvollkornweckerl vor, vollgepackt mit allem, was die Feldfrucht im besten Fall zu bieten hat.


[mehr]