Videos

Ja! Natürlich Küchengeschichten Oster-Bio-Hefek…

Ja! Natürlich Küchengeschichten Blätterteigtas…

Ja! Natürlich TV-Spot Milchbegleitung…

Ja! Natürlich Küchengeschichten Lammeintopf mit…

Ja! Natürlich TV-Spot Jubiläum longversion…

Ja! Natürlich TV-Spot Jubiläum…

Ja! Natürlich Küchengeschichten Blätterteig-Pa…

Ja! Natürlich Küchengeschichten Geschmorter Kal…

Rezept mit Ziegenprodukten einsenden und gewinnen (0)

Von Nadja Gasparik | 29.09.2011 | Kategorie >> Kochen, genießen & mehr!

Gar nicht zickig, sind unsere neuen Ziegenmilchprodukte! Und das Beste ist: Wir suchen deine aussergewöhnlichen oder einfachen Rezeptideen mit Ja! Natürlich Ziegenmilch, Bio-Ziegenfrischkäse und Ziegencamembert!

Koch mal Bio
© istock.com/wavebreakmedia © Ja! Natürlich

Du musst kein gefeierter Haubenkoch sein, um bei unserem Gewinnspiel mitzumachen. Deiner Fantasie werden kaum Grenzen gesetzt. Denn die Bio-Ziegenmilch und Ziegenmilchprodukte von Ja! Natürlich sind enorm vielseitig. Milch, Joghurt und der cremige Frischkäse können für verschiedenste Gerichte verwendet werden. Süße wie pikante Speisen, vom Müsli über Brotaufstriche bis zu Desserts, Terrinen und Teigen ist alles möglich.

the winner takes it all!

5 x 50 € Warengutschein von Ja! Natürlich gewinnen!
Sende dein fantastisch vielseitiges Rezept mit Bio-Ziegenmilchprodukten von Ja! Natürlich inklusive Foto ein und nimm am Gewinnspiel teil.

Hier Rezept einsenden

Babsis köstliche Rezeptidee: Ziegenkäsetorte mit Himbeeren

0 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

  Kommentar auf Facebook veröffentlichen?